Am ersten sommerlichen Wochenende in diesem Jahr trafen sich 30 Jugendliche und Kinder des Rudervereins Lüdinghausen, um sich auch einmal außerhalb des üblichen Rudertrainings kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Dank des herrlichen Wetters konnten viele Spiele und Aktivitäten draußen auf dem Bootshausgelände stattfinden. In Spielen wie „Stratego“ und „Räuber und Gendarm“ wurden auch die „alten“ Trainer und Organisatoren wieder zu kleinen Kindern. Aber auch bei Wikingerschach, Volleyball- und Fußballturnieren wurden die Stärken jedes einzelnen Teammitglieds benötigt, um sich gegen die anderen Mannschaften durchzusetzen. Der letzte Abend wurde in gemütlicher Runde am Lagerfeuer beendet, bei dem Lieder gesungen und über die schönen Erlebnisse des Wochenendes gequatscht wurden.

Der Jugendvorstand möchte sich auf diesem Wege auch noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, die das Wochenende so positiv mitgestaltet haben und freut sich jetzt schon auf den Sommer-Jugendtag und das Just4Fun-Wochenende im nächsten Jahr.

Fotoalbum

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag