Das Spiel ist abgepfiffen, das Ergebnis aber unbekannt ? so ähnlich geht es bis Sonntag den Aktiven des Rudervereins Lüdinghausen. Denn sie haben von Samstag auf Sonntag das 1000 Kilometer-Rudern absolviert. Und natürlich ist auch aufaddiert worden, was die Aktiven in den 24 Stunden zwischen Start und Finale errudert haben. Öffentlich werden die Zahlen aber nicht gehandelt. Denn die Aktiven des befreunden Rudervereins in Rheinsberg werden erst am 1. Oktober zum Gegenschlag ausholen. Dazu wollen die Lüdinghauser ihnen natürlich keine Zahlen zur Verfügung stellen, die von den Rheinsbergern zum Gewinn des Wanderpokals übertroffen werden müssen. In den vergangenen Jahren ging der Wanderpokal jeweils an den Partnerverein aus Rheinsberg. Ob es dieses Mal für die Steverstädter gereicht hat, wird frühestens am 2. Oktober zu erfahren sein. Für den RV Lüdinghausen waren am Sonntag auch Schlagmann Udo Escher, Peter Diessel und Dr. Kai Habersaat (v.li.) mit einem ungesteuerten Dreier aktiv.

Fotoalbum

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag